Ich gehe jeden tag 50.000 schritte ist das gesund ?

4 Antworten

Du solltest vielleicht beim Onanieren das Handy aus der Tasche nehmen oder deine Uhr ausziehen....

Nein Spaß bei Seite der Mensch ist ja eigentlich dafür gemacht immer in Bewegung zu sein, aber es gibt halt auch Grenzen. Höre auf deinen Körper, der wird dir schon sagen wann Schluss ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeee, das dürfte die Gelenke ziemlich beanspruchen.

Alend03
Beitragsersteller

Ich dachte bewegung ist gut

Alend03
Beitragsersteller
@guitschee

Ich mach das nur wegen diät damit ich 3000kcal zu mir nehmen kann

guitschee  29.06.2020, 22:49
@Alend03

Es ist trotzdem nicht gut - geh stattdessen lieber 2 Stunden schwimmen.

Na irgendwann wirst du beschwerden bekommen

50000? Ist da eine Null zu viel? Wenn nicht, wie kommst du auf 50.000 Schritte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter

ahwusnsjeb  15.01.2024, 17:41

als Verkäuferin macht man das auch schnell

Alend03
Beitragsersteller

Ich gehe jeden tag 8 Stunden spazieren aber nicht hintereinander

Andy141199  29.06.2020, 22:50
@Alend03

Hmm, nicht schlecht.

Eigentlich dürfte es nicht schädlich sein, wenn du immer mal wieder kurze Pausen einlegst.