Sind das viele schritte am tag oder normal?

11 Antworten

Normal würde ich sagen. Also kam immer auf etwas mehr wenn ich an dem Tag nur zur Arbeit und wieder Zurück bin. (Bürojob)

Komplett normal. So 5 Kilometer sollte man am Tag ja auch mindestens laufen als Teil des gesunden Lebensstils. Das sind glaube ich auch so rund 6500-7000 Schritte je nach Länge deiner Beine.

ist eine Frage der Relation. Für jemanden mit sitzender Tätigkeit im Büro kann das schon viel sein. Für Personen mit anderen Berufen läss das eher darauf schließen, dass sie sich sonst nicht viel bewegen.

Aber etwas Bewegung ist besser als garkeine 😊

Normalerweise sollten es rund 2500 Schritte mehr sein.

Eher wenig 10000 sollten es schon sein. Aber ist auch nicht immer genau.