ich gehe heute zum ersten mal in einen club und haette noch ein paar Fragen...
Hallo, folgendes:
Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich mit in einen Club unserer Stadt gehen möchte (ich bin 16, w) und ich denke heute gehe ich mal mit.
So, nun ist das mein erstes mal und ich wollte fragen: - Was sollte ich am besten anziehen? - Kann ich eine Handtasche mitnehmen, da ja nicht viel in die Hosentasche passt (Handy, Geld, Tempos...) stört die Tasche dann? - kann man da die Jacke irgendwo aufhängen oder wie läuft das alles ab? Ich habe wirklich gar keine Ahnung.. :s
3 Antworten
Tanzen mit Tasche ist doof, Tasche abstellen auch, also beschränk dich aufs nötigste und lass den Rest zuhause oder in der Jacke an der Garderobe. Ausweis solltest du irgendwie einstecken (Alterskontrolle), Bankkarte, AOK usw. brauchst du eher nicht, ein bisschen Bares in der Hosentasche tut´s auch... Frag doch deine Freunde, wie die es machen
heey :) aaaalso zieh etwas feierliches an zb ein schönes top und ne hotpants mit leggins drunter und ein dunkeleres makeup jaa und die handtasche musst du da eh abgeben ;) jacken kann man da auch aufhängen ;b alles gaanz easy
es gibt eine gardrobe und du bekommst eine marke für deine jacke....so ist das oft