Ich gehe fahrschule 19 agust ich komme aus ungarn ich habe buch für lesen und lernen zeichen und was glaubst du ich kann schaffe es?

2 Antworten

Frage doch mal in der Fahrschule nach, ob es die Prüfungsbogen auch in Ungarisch gibt. Dann ist es für Dich vielleicht leichter, die Fragen zu verstehen. Und es würde Dir wahrscheinlich etwas mehr Sicherheit geben.

Deine Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig und Du wirst sie auch weiterhin verbessern, davon bin ich überzeugt. Allerdings sind die Formulierungen in den Theoriefragebögen manchmal etwas kompliziert und schwerer zu verstehen, wenn man der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist.

Was das Fahrtechnische angeht, liegt es an Dir, wie gut Du die angaben des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin umsetzt. Das können wir nicht beurteilen, denn wir kennen Dich nicht.

Generell ist es eigentlich für jeden machbar, egal wo er/sie herkommt. Viel Erfolg.

Szia

Wenn du das selbe erbringst wie jeder andere Fahrschüler, hast du die selben Chancen, außer der Prüfer versteht dich nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister