Ich gehe auf Level 50 zu. Wie viel Prozent der User hier haben mindestens Level 50 oder mehr erreicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Level 50 benötigt man 195.540 Punkte. Anhand dieses Ansatzes kann ich Dir nichts genaues sagen, aber etwa < 1 Prozent aller Nutzer hier haben das Level 50 erreicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Zum Erreichen des früheren Diamant-Fragant waren nur 100.000 Punkte erforderlich. Dann ist ja Level 50 schon fast das Doppelte.

1-2% ungefähr. Sehr wenige sind das auf jeden Fall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Viele.
Ich bin z.B. Level 55.

Ich denke, dass über 30% das Level 50 erreicht haben, könnten auch mehr sein.

Bald hast Du es ja auch geschafft 🍀

Sagen wir mal so: Es werden weniger, weil jedes Level-Up länger dauert als das Level davor ... aber ich denke mal, dass es so um die 20% sein dürften. Wissen tue ich es aber nicht! - Sorry!