ich gehe auf eine Regelschule in Thüringen und ich habe ein Durchschnitt von 3, 53 und habe 8 4ren, 4 Dreien , 2 Zweien und eine 5 in Kunst bleibe ich sitzen?

5 Antworten

wenn Du so weiter machst kann das passieren.

Im Halbjahr kannst du nicht Sitzenbleiben.

Es kommt auf dein Zeugnis im Sommer an. Du solltest sehen, dass du die 5 loswirst, aber bei einer 5 im Nebenfach bleibt man meist nicht sitzen.

Hallo!

Wenn du dich im nächsten Halbjahr in den Fächern mit den 4ern auf eine 5 verschlechterst, dann könnte es passieren.

Grüße, Dreams97

Wenn du dich noch mehr verschlechterst ja. Versuch dich zu verbessern besonders in den Hauptfächern.

Solange du nicht noch eine 5 hast nicht :)