Kann ich mit 26 fehltage sitzen bleiben ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehltage haben nichts mit Sitzenbleiben zu tun, höchstens mit disziplinarischen Maßnahmen – wenn Dein Fehlen unentschuldigt ist.

Alexandraps
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Ich hatte irgendwo gelesen das man sitzen bleiben kann wegen fehlatge daswegen

Pxtxr  20.06.2024, 07:32

Vielen dank für das antwort die ich suche weil mein kollege sagt das ich sitzen bleiben könnte aber es war sehr hilfreich

ne dswegen bleibsttt du nicht sitzen...Außerdem, bevor du wegen fehltagen sitzen bleibst bekommst du von den Lehrern ersteinmal eine Attestpflicht.Aber solange deine noten passen juckt des die Lehrer eh ned ob du fehlst