Ich geh immer zu mein Freund aber er kommt nie zu mir was kann ich tun?

3 Antworten

Vielleicht will er nicht weil er denkt dass deine Eltern zu hause sind oder er ist es halt gewöhnt bei ihm zu hause zu sein oder seine eltern erlauben nicht

LittleSany
Beitragsersteller

Aber er will auch nicht mit mir raus da sind ja net meine Eltern

Ist aber auch irgendwie seltsam sowas zu hören das er kein bock hat sogar mit dir in der Nähe von ihm raus zu gehen und was mit dir machen.

Vlt hat er ja Geheimnisse vor dir ohne das du es weißt, vlt hat er ja noch ne andere die in der nähe lebt.

Und wenn er mit dir mit kommen würde ,würde sie ihn bestimmt erkennen mit dir deswegen, wäre das vlt ein Grund wieso er nicht mit kommt.

Weil wenn du 1 zu 1 zusammen rechnest würde das sogar Sinn ergeben.

Weil das ist Schwachsinnig was er sagt ,weil wenn er dich wirklich lieben würde würde er sich nicht so doof anstellen und auch mal zu dir kommen.

Es sieht wirklich so aus als hätte dein Freund ne andere,vlt schaust du mal in seinem Handy und wenn er das verweigert kannst du dir sicher sein das er ne andere hat.

Denn weshalb sollte man lügen wenn man keine Geheimnisse voreinander hat?

Wenn er dich wirklich liebt wäre es ihm scheiss egal wenn du an seinem Handy gehst oder andere Geräte die er hat.

Versuch einfach mal dein Glück :)

Manche Menschen gehen lieber raus als andere. Meine Freundin bleibt zum Beispiel auch lieber zuhause und ich geh lieber raus/ Andere besuchen. Es ist vermutlich einfach Präferenz. Wenn du aber mal willst dass er zu dir kommt: wenn du ihm etwas schreibst wie: „Willst du am Samstag zu mir kommen?“ und darauf bestehst dass ihr euch bei dir trefft wird er schon angerannt kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung