ich gammel nur noch rum...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz krass gesagt, deinen Hintern hoch kriegen und dich für irgendetwas Motivieren, es gibt zwar so Phasen das man auf nichts mehr Lust hat allerdings sollte man es nicht zur gewohnheit lassen werden deshalb einfach was unternehmen der Spaß kommt dann irgendwann zwangsläufig dabei wieder. Freunde und Co. sollten dabei helfen. =)

Dir selber in den Hintern treten, und mal rausgehen. Es ist Frühling. Ruf mal ne Freundin an und verabrede dich.

wir können da dir nicht helfen, da mußt du selber was tun, such dir hobbysm, lies bücher oder sonst etwas. das leben hat so viel zu bietren, das glaubst du gar nicht. unternimmt deine eltern nichts mit dir.

wie wärs mal mit Bildungsgutschein verlängern ???