Ich liege nur noch zu Hause rum. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Ach du möchtest also sportlich sein ohne vor die Tür zu gehen und neue Leute kennenzulernen? Liegestützen und andere Übungen sollten ausreichen, google doch einfach mal.

thisisafangirl
Beitragsersteller

nein, ich kann nicht, weil ich in der stadt wohne

Wissbegieriger2  25.09.2015, 16:32
@thisisafangirl

Du kannst keine Liegestützen,  sit ups, ... machen, weil du in der Stadt wohnst? Ah jetzt verstehe ich den Zusammenhang!

Also, was das Sportliche angeht, könntest du dich in einem Fitnessstudio oder in irgendwelchen Sport Kursen anmelden. Wegen dem sozialem, könntest du mal schauen, ob du dich für einen begrenzten Zeitraum in einem Altersheim oder in einem Kindergarten engagieren kannst.

hoffe, das ich dir helfen konnte

Lg Eilbrinsch