Ich fühle nichts für ihn, was soll ich tun?

5 Antworten

Bei meinem Freund hat das auch gedauert, aber ich hab mir die Zeit genommen, weil ich sie brauchte und er hat sie mir damals eingeräumt. Wenn du jetzt aber schon sicher bist, dass da deinerseits keinerlei Anziehung ist und keine mehr kommen wird, hilft es auch nichts, wenn er der erste anständige Junge ist. Das wird euch nicht zusammenhalten. Das ist einfach nicht genug.

Ich finde ihm gegenüber ist das auch nicht fair, wenn er sich entsprechend Hoffnungen macht und denkt, dass du genauso Schmetterlinge im Bauch hast. Vielleicht solltest du ihm das so offen sagen und entweder ihr probiert es noch ein bisschen weiter oder hört lieber auf bis es einen richtig verletzt.

Hallo,

lasst Gefühle sprechen. Es gibt kein Rezept. Was du machst, mache mit Überzeugung.

Alles Gute !

Nein, es ihm nicht sagen, denn dann würdest du ihn sicher verlieren. Denkst du oft an ihn? Fühlst du dich einsam ohne ihn? Dann kommt das Verliebt-sein schon noch. Z. B.: Du merkst es, wenn du ihn längere Zeit nicht siehst, wie sehr du ihn vermisst.

Hey,

mir ist es vor kurzem auch mal so gegangen wie dir. Hab auch einen kennen gelernt, der endlich mal richtig süß und nett war. Aber der Funke ist nach den ersten Treffen und auch später als wir schon zusammen waren nicht übergesprungen. Darauf hab ich vergeblich gewartet. Ich habe mir dann irgendwann selbst gesagt, dass ich so eine Beziehung in der Freundschaft die oberste Etage ist, nicht sein will. Lieber singel als mit jemanden zusammen den ich nicht liebe. Wäre ja auch ihm gegenüber unfair. Denn in der zwischenzeit wo ihr beiden zusammen seit verpasst ihr vielleicht beide einen Menschen der perfekt passen würde.
Aber jeder entwickelt Gefühle und liebt anders. Vielleicht kommt es ja bei dir noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

MJans
Beitragsersteller

Hast du noch Kontakt mit dem Jungen und wie hat er reagiert als du es ihm gesagt hast

Stefielein  11.08.2017, 00:33
@MJans

Nein denn bei mir ist genau folgendes eingetreten: Ich habe kurz darauf jemanden zufällig kennen gelernt der mich sofort umgehauen hat und dann glücklicher denn je den vorigen abserviert zu haben.
Als ich es ihm gesagt habe, hat er geweint und wollte mich überreden es weiter zu versuchen. Aber wenn anfangs nichts da ist, wird auch in zukunft nur in den seltesten Fällen etwas kommen. Liebe kann man nicht erzwingen.

Also keine Sexuellen Anziehung?

MJans
Beitragsersteller

Nun ja sagen wir ich hätte gerne welche aber nein ich denke nicht.