Ich fühle mich von meinem Vater iwie belästigt?

12 Antworten

Hallo, wende Dich bitte sofort an eine Beratungsstelle in Deiner Stadt oder an ein Nothilfetelefon. Was Du beschreibst ist der Anfang von etwas, was keiner erleben möchte und wozu es auch KEINERLEI Rechtfertigung gibt. Ein erster Schritt könnte ein Gespräch mit Deiner Mutter sein, was ich aber zwischen den Zeilen lese solltest Du Dir DIREKT professionelle externe Hilfe holen. Kein Vater darf so etwas machen...

Erzähl es doch bitte deiner Mama und sag ihm ausdrücklich, dass du das nicht möchtest! Und lass es garnicht zu solchen Situationen kommen, dass es überhaupt soweit kommt!!

Ernstes Thema!

Ich wuerde das SOFORT der Mutter mitteilen,falls Du Geschwister hast , die natuerlich auch, plus Onkel und Tanten,mal sehen, was dann mit ihm passiert das sollte fuers erste reichen,wenn nicht, dann ab zur Polizei.

Ich wuensche Dir alles GUTE.

LG vom Schuwidu

Fragt sich keiner warum die Mutter im Bett der Tochter und die Tochter mit dem Vater im Ehebett schläft? DAS finde ich strange...

rotreginak02  05.10.2015, 15:46

doch, auch das ist strange...aber ich wolllte auch erst mal dem Kind antworten/ behilflich sein.

Ich würde es deiner Mutter erzählen und wenn das nicht hilft, einer vertrauten anderen ErwachsenenPerson.. Das ist für einen Vater nicht normal!

20Arno13  05.10.2015, 15:43

ganz kurz,  mit deiner Mutter reden und ab zur Polizei ! ! ! OHNE Diskussion