Ich fühle mich unvollständig..?

3 Antworten

Vielleicht hört sich das folgende vielleicht skurril an für dich aber so wie du das beschreibst vermute ich eine Blockade aus einem Vorleben. Ich habe in meinen Leben schon ein paar Blockaden aus Vorleben reinigen dürfen darum meine Einschätzung.

Ich denke, du bist wirklich einsam. Es gibt Menschen, die sich kaum alleine wohlfühlen und immer andere um sich herum brauchen, und das ist völlig normal. Vielleicht kannst du dich öfter mit deinen Freunden treffen, das hilft bestimmt. Es ist aber auch wichtig, manchmal alleine zu sein und abzuschalten.

Stell dir selbst die Frage, was macht dich glücklich und frei? Und dann mach genau diese Sachen, zwing dich nicht zu Aktivitäten, die dir nicht gut tun.

Viel Glück, hoffe du fühlst dich bald nicht mehr unvollständig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Dir fehlt Gott

lynn161
Beitragsersteller

ich glaube Gott passt schon auf mich auf :)