ich fühle mich unerfüllt

5 Antworten

es ist schön, wenn du deiner Kindheit bewusst bist. viele wollen viel zu schnell daraus. aber glaub mir, auch wenn sie vllt vorbei geht, es gibt auch viele andere schöne Zeiten, die noch auf dich zukommen. hab keine angst. und auch als erwachsener kannst du dinge machen, die man eventuell als kindisch abstempeln würde... Hauptsache du bist glücklich :)

Amabanty
Beitragsersteller

danke für den rat! :)

Jetzt fängt man an über vieles nachzudenken. Vieles kommt einem sinnlos vor, man zweifelt.
Was kann man also tun?! Vielleicht mal so eine Art Bestandsaufnahme machen.
Überlege mal wo Du stehst in der Schule. Was Du dort noch erreichen willst.
Dann, was Du für Hobbies hast. Vielleicht hast Du auch Lust auf ein neues Hobby?!
Da gibts ja x Möglichkeiten. Was ich sagen möchte. Man sollte die Zeit sinnvoll nutzen.
Dinge tun, die einem Spaß machen, auch mit anderen in einer Gruppe.
Und noch eins. Frage Dich: bin ich gesund?! Ja, ich habe KEINE Krankheiten, es geht mir gut und...ich bin dankbar dafür. Lebe bewußt.

Kenn ich nur zur Gut, ich bin mittlerweile auch 17 und hab das Gefühl so einiges verpasst zu haben...überleg dir was du gerne noch machen würdest und was davon erfüllbar ist und denk vielleicht auch an die Dinge, die schön waren in deinem Leben, du hast doch bestimmt auch schon was gemacht, was sich für dein Leben gelohnt hat,oder? Wenn nicht du hast noch lange Zeit, und versuche einfach Menschen zu finden vl auch durchs Internetn die mit dir diese Zeit erleben wollen.

Mit 13 fing mein Leben erst an, besonders in der Zeit ab 16, 17 wird es richtig spaßig, also freu dich deines Lebens. Du wirst immer mehr Möglichkeiten haben, merken, dass du reifer wirst und trotzdem viel Unfug treiben und immer etwas zu lachen haben.

Gibt es einen besonderen Grund oder ein Ereignis für deine schlechte Laune? Ich nehme an, dass es nur eine Laune ist?

Amabanty
Beitragsersteller

ich wurde 5 jahre gemobbt...

tiggger88  23.07.2013, 14:48
@Amabanty

dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du diese zeit noch festhalten willst.

Amabanty
Beitragsersteller
@tiggger88

ich habe einfach dass gefühl dass ich diese jahre verschwendet habe

Unternimm Sachen mit deinen Freunden : )