Ich fühle mich so unerfüllt?

3 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Du solltest rausgehen, wenn das Wetter es zu lässt, und dich bewegen, denn das erzeugt gute Laune. Sage deinen Freunden, dass du dich vernachlässigt fühlst und auch gerne mal Zeit mit ihnen verbringen möchtest. Sind die nicht so sensibel wie eine Freundin von mir, verstehen die das sicherlich. Und ansonsten such dir ein Hobby was dir Spaß macht. Etwas was dich alles andere vergessen lässt und worin du aufblühen kannst. Ich weiß nicht wie das Angebot bei dir in den Ferien ist. Oder nutze die Ferien dafür neue Kontakte zu knüpfen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Sechs Wochen Sommerferien wollen genutzt werden, sonst kommt schnell Langeweile auf (Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan)

Sport, so richtig auspowern, dann geht es dir besser

Lern ein Instrument, bilde dich und ließ Bücher. Eventuell kannst du später cds aufnehmen oder ein Buch schreiben.