Ernst gemeint: Gibt es Flüche und wie kann man sie erkennen und beseitigen?

Bsp., so ist es zum Teil bei mir:

  • Man versucht etwas mehrmals / immer wieder, aber es klappt nicht oder man wird stark zurückgeworfen und das immer wieder.

5 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Flüche es kann sein dass seine Vorfahren verflucht wurden und dieser Fluch auch auf die Nachkommen ausgesprochen wurde sollte dies nicht der Fall sein ist es sehr unwahrscheinlich dass du verflucht bist wenn nicht irgendjemand einen persönlichen Gegenstand von dir hatte oder eine haarsträhne oder was auch immer ich persönlich wurde auch schon von einer ladendieben verflucht die ich erwischt hatte kurz darauf habe ich mein Knie zwar komplett ruiniert aber das war vorher schon nicht in Ordnung also möchte ich das nicht auf den ausgesprochenen Fluch beziehen aber nach dem Ausspruch des fluchs habe ich mich natürlich damit auseinandergesetzt und Flüche sind schwer von einem zu nehmen es gibt mehrere Möglichkeiten durch schutzgebiete verschiedener Erzengel beschwören weißen Salbei verbrennen und und und doch manchmal ist es nicht ein Fluch der ein Heim sucht sondern man selbst ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass sich alles bei dir zum guten wendet

Flüche gibt es in diesem Sinne nicht. ( höchstens, wenn man sich mit dem Hammer auf den Daumen haut oder der Lieblingsfussballer gefault wird...).

Wenn etwas nicht klappt oder immer wieder schief läuft, ist das ein Ergebnis eigener falscher Entscheidungen. Da hilft nur eins: nicht verzweifeln, sondern ruhig analysieren, an welchen Informationen es gefehlt haben könnte, die enorm zur falschen Entscheidung geführt hat.

Der Fehler hierbei ist jedoch, dass viele Menschen sich selbst gegenüber nicht ehrlich sind und den oder die Fehler gern anderen Umständen und so weiter und so weiter... in die Schuhe schieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen

Nein ,Gibt es nicht aber jeder darf an das glauben was er möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es ich war auch verflucht. Sprich ein Befreiungsgebet zu Jesus Christus, er ist der stärkste. Meine Gesundheit konnte nicht mehr geheilt werden, egal was ich gemacht habe, es wurde kaputt gemacht um mir zu zeigen - du schaffst garnix, mein Umfeld war miserabel zu mir - es schaukelte sich so weit zu, dass Satan meine Seele geholt hat und seither spüre ich nichts mehr. Ich bin getaufte Christin