ich fühle mich soo unbeliebt..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,die meisten Menschen sind so.Es wäre am besten,wenn man nur sich selber vertrauen würde.Leider klappt das nicht immer,man braucht ja jemanden der einem zuhört und der einen lieb hat.Man hat auch das Bedürfniss,sich jemandem anzuvertrauen.Ich kann dich gut verstehen..Ich habe das in der Schule auch so empfunden,aber frag dich mal ob die anderen sich untereinander auch vertrauen können.In den besten Freundschaften kommt Neid und Missgunst vor,jemandem der so ist,könnte ich niemals vertrauen.Es gibt wenig ehrliche und aufrichtige Freundschaften,deshalb sollte es uns auch nicht wundern wenns uns deshalb dreckig geht.Du bist damit nicht alleine,jeder fühlt sich mal so.Ich kenne keinen das nicht schon mal empfunden hat.Sei dir selber treu,das ist das wichtigste.Menschen die dich nicht zu schätzen wissen,solltest du ignorieren.Damit machst du dir das Leben tausendmal einfacher.Du schaffst das,ich glaube an dich;)

vielleicht solltest du dir deine freunde besser aussuchen, weißt du, nicht jeder ist eine 'wahrer' bzw. guter freund. richtige freunde erkennst du daran, dass sie immer zu dir stehen egal was dir passiert, sei es etwas peinliches oder schlimmes. die meisten 'freunde', wenn du sie so bezeichnest sind nur bekanntschaften, die nichts persönliches von dir und du auch nicht von ihnen weißt. mach dir keinen kopf, du brauchst dich nicht unbeliebt fühlen. deine wahren freunde stehen zu dir.

Hm, kann mir gut vorstellen, dass das kein tolles Gefühl ist, kein Vertrauen zu seinen Freunden zu haben. Allerdings würde ich dann so langsam mal darüber nachdenken, ob es dann nicht einfach die falschen Freunde sind. Denn Freunden muss man vertrauen können und wenn du das nicht kannst, sind es meiner Meinung nach keine richtigen Freunde.

Gruß, lakai229

Du solltest Dir klarmachen, wie gut es Dir eigentlich geht, denn wer solche "Probleme" hat, wie Du sie hier schilderst, der hat kein echtes Problem. Ich hoffe für Dich, dass auch in Zukunft weiter alles so gut läuft.