Ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen?

4 Antworten

Nein, mach so einen Fehler nicht.
Der Schein kann trügen!

Außerdem sollte das erste Mal mit jemandem sein, den du mit ganzem Herzen liebst, dann bereust du auch nichts. Ihr könnt euch näher kommen, aber tu nichts, was du nicht willst

Mach dir keine falschen Hoffnungen, aber nur weil er so nett zu dir war, ist das kein Grund, was mit ihm anzufangen, also bitte sei vorsichtig.

Das musst du für dich entscheiden wenn du es möchtest dann lass es zu, wenn nicht dann rede mit ihm offen darüber und erkLärm es ihm wenn er sich wirklich mag dann versteht er es auch

Lass es auf dich zukommen.

  • Vorsichtig sein!
  • Hinsichtlich Verhütung vorsorgen!
  • Damit nichts passiert,
  • wenn ES passiert!^^

Alles Gute für Dich!