Ich fühle mich so leer und kalt was tun das dass leben wieder lebenswert ist?

10 Antworten

Jeder kennt das doch aber wenn man sich nicht mehr so leer fühlen will muss man Freunde, Familie oder Haustiere haben. Freude ist das beste plane reisen oder einen Ausflug.

Sag mal wie dein stand gerade ist :)

Sonnen oder verlieben?

Einen freund suchen mit dem es sich lohnt das Leben zu genießen. Du musst nur wollen. Gib dir den berühmten Tritt in den Hintern und lege los. Es gibt nichts gutes außer man tut es.

Einen Freund / Freundin suchen mit dem Du Dich aussprechen kannst und der Dich auffängt. Gute Besserung.

5 € einstecken, losgehen und für einen lieben Menschen einfach so ein Geschenk finden. Die Vorfreude auskosten.