Ich fühle mich so kraftlos?

1 Antwort

Das geht schon Richtung Winterdepression, würde ich sagen. Das kommt, denke ich, öfter vor. In den Wintermonaten habe ich in den Vorlesungen fast immer gepennt. Konnte da echt nichts gegen tun.

Kann auch eine Überforderung sein. Wenn ich mal überfordert bin, weil mir keiner hilft und ich alles alleine mache, dann kriege ich auch so Phasen, wo ich zu nichts im Stande bin. Einfach keien Motivation. nur dann wird es nur noch schlimmer. Man muss halt versuchen, sich selber einen Tritt zu geben, um nicht ganz abzuschalten. Aber auch einfach mal bewusst, richtig entspannen, wäre angebracht. Nur bloß nicht daran gewöhnen ;)

Lieben Gruß,

Murrka