Ich fühle mich so hilflos?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass Ihre Freundin momentan solche Schwierigkeiten hat. Depressionen können sehr belastend sein und es ist wichtig, dass sie professionelle Hilfe bekommt, um damit umzugehen. In der Zwischenzeit können Sie versuchen, ihr zu zeigen, dass Sie für sie da sind und ihr beistehen. Sprechen Sie mit ihr darüber, wie sie sich fühlt und bieten Sie ihr Ihre Unterstützung an. Hören Sie ihr zu und zeigen Sie ihr, dass Sie sie verstehen und respektieren. Versuchen Sie nicht, ihre Gefühle zu minimieren oder abzuschwächen, sondern akzeptieren Sie sie und zeigen Sie ihr, dass sie sich an Sie wenden kann, wenn sie reden möchte.

Boah die Arme. Ist jemand irgendwie gestorben oder so wenn nicht ich hätte diese Phase auch inzwischen Is sie weg aber für andere Fühlt sich das nicht gut an. Lass ihr einfach Zeit das sind GANZ normale Stimmungsschwankungen völlig normal (OK bin 16😊👌)​

LG​

Lokianne

Woher ich das weiß:Recherche

Relho
Beitragsersteller

Wie soll ich damit umgehen?

LokiWolfs0n2005  13.12.2022, 20:02
@Relho

Okey erstmal sorry für mein Deutsch aber lol... Naja ich empfehle dir das du dir Keine Neue suchst... (sagt auch mein Freund...) denn sowas ist normal halte die Arme immer für sie offen okay?! U got this

Lokianne 🕊️💜

Relho
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll