Ich fühle mich so ausgeschlossen, oder bin ich doch nur eifersüchtig?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Naja, das kommt darauf an wie sie mehr Spaß hat, also schließt sie sich bewusst aus oder kommt es dir eher so vor als hätte sie mehr spaß mit anderen? Bei mir und meiner besten Freundin war es auch mal so das ich gedacht habe sie hat mit jemand anderem mehr Spaß hat, aber das war nur eine Phase also so 1-3 Monate oder so jetzt ist alles wieder normal. Es kann auch von dem Alter abhängen also bei mir war es so vorallem in der 5. und 6. Klasse, aber das muss ja nichts heißen. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann frage ich mich, warum Du keinen Spaß hast, wenn Ihr alle zusammen seid. Bist Du dann - sorry - die Spaßbremse? Dann zeig doch, dass Du auch spaßig sein kannst. Zeig Dein Potential.

YourSlovenia
Beitragsersteller

Wir haben immer zusammen Spaß, aber in letzen Tagen nicht mehr weil sie viel alleine machen, was soll ich da denn machen?

Ich verstehe dich total, ja kann sein dass du vielleicht ein bisschen eifersüchtig bist.