Lonly?

4 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst. Es ist wichtig zu wissen, dass du nicht allein bist und viele Menschen ähnliche Gefühle haben. Eine Möglichkeit, neue Freunde zu finden, könnte sein, sich in Interessengruppen oder Clubs zu engagieren, die deine Hobbys oder Interessen teilen. Das kann helfen, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben wie du. Außerdem könntest du versuchen, nach Möglichkeiten zu suchen, dich langsam aus deiner Komfortzone heraus zu bewegen, indem du z.B. an Veranstaltungen teilnimmst oder dich kleinen Gruppen anschließt, um neue Leute kennenzulernen. Es braucht Zeit und Geduld, aber du wirst sicherlich Menschen finden, mit denen du dich verbinden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

kannst du gut zeichnen oder bauen in mc oder coden oder hast Interesse am moderieren?

urannoying  02.10.2023, 22:49

JUNGE WIE MACHT MAN EIN DACH meins sieht so scheiße aus ich zerbrech mir mein Kopf

Therapie machen, dich trainieren lassen. Es gibt immer jemand der dich mag.

Versuch vlt mal mit nebensitzern oder leuten in der klasse zu reden, und wenn du willst kannst du mir auch schreiben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum