Was kann ich gegen das Alleinsein tun?

4 Antworten

Sorge dich nich immer um die anderen, sorge dich auch um dich.

Suche dir einen neuen Freundeskreis.

Lass dich nicht von den Männern anschreiben/ansprechen, sondern mach du den Anfang.

Glamour91
Beitragsersteller

Danke ;)

Lerne für dich da zu sein. es gibt nichts schlimmes daran wenn du etwas mehr an dich denkst. beste freunde gibt es wie sand am meer. richtige freunde leider selten. ich würde ja jetzt gern den spruch bringen der mir seit 5 jahren gedrückt wird (ja ich bin auch single, frauen wollen keine lieben männer sondern nur machos und A...ihr wisst schon was) aber ich unterlasse es. schau weiter nach vorn. diese zeit ist ganz normal das man sich mal einsam fühlt. aber irgendwann (okay ich sags doch) da findet sich genau diese eine person, der du blind vertrauen kannst. es ist nur selten. denn wegen einen streit meldet man sich dann jahre nicht mehr und das als vermeindlicher bester freund/in. Denk nicht so viel nach. genieße dein leben als sei es dein letzter tag wenn du mich verstehst. natürlich wollen viele kerle dich einfach nur in die kiste kriegen. aber und ich möchte da nichts entschuldigen es liegt in der männlichen natur. klar ist es ärgerlich, aber man muss sich als frau auch nicht unbedingt gleich kirchlich geben weil man nicht gleich alles mit macht. ich mein, ich kenne dich nicht und bitte sei mir nicht böse wenn ich irgendwas attakierendes schreibe. jedoch blick dich um, die heutige welt beinhaltet sex, perverse, schlimme dinge, neugierde. betrachte dein leben einfach mal aus der dritten perspektive. lg, mach dir nicht so viele gedanken was morgen ist. lebe dein leben ;)

DJTAB  13.01.2015, 23:31

Na das ist ja fast ein Aufruf an Zügellosigkeit xD

Snake705  13.01.2015, 23:43
@DJTAB

Grins ja es klingt ein wenig dannach. aber nein, so sollte es nicht klingen. aber ich schätze jeder weis das es von 100% Menschen nur noch 0,4% gibt die tatsächlich noch so leben wie kein sex vor der ehe etc. ihr wisst schon. finde aber von diesen 0,4% solche menschen in deutschland und dann muss es auch noch genau die eine person sein. was ich meinte damit ist, das es manchmal nicht verkehrt ist sich doch auf einige dinge einzulassen. natürlich nicht auf alles. aber ich sag nur so viel das meine nachbarin 28 ist, sich kleidet wie ne oma und nichts aus sich macht aber rum heult (tut mir leid ein bisschen hart) das sie keinen freund/mann hat. allerdings macht sie es auch nicht gerade einfach sie zu mögen wenn sie permanent von ihrer vergangenheit spricht wie schlecht die sei, dann ihr aussehen (Das auge isst mit) verstehst du? und hier schreibt gerade ein mensch der nicht wirklich nach aussehen geht. lg

DJTAB  13.01.2015, 23:47
@Snake705

Verständlich hehe naja ich bin auch einer der sehr schnell melancholisch wird... Und rum jammert aber das auch meist unter dem Einfluss von Alkohol wie man das halt kennt XD ist halt nicht einfach... Ich bin dagegen auf jeden Fall anders Kleide mich modisch achte auf mein aussehen geh zum Fitness hat mir aber bis jetzt kaum geholfen T.T naja irgendwann muss es ja pling machen ^^

Snake705  13.01.2015, 23:53
@DJTAB

Ich drücke ihr sowie auch dir ganz fest die daumen das es wird. wie sag ich immer? Gantleman gibt es viele, aber wahre und loyale Menschen die es zu 100% Ernst meinen gibt es so selten. aber wenn man sie findet, dann sind sie einem meist viel wert. wie gesagt, ich bin keiner der da irgendwo lästert über jemandem. das war nur ein beispiel. ich finde nur (weil ich mit meinem aussehen mehr als unzufrieden war) sollte man die mitte finden. nicht gleich nein sagen wenn es einem nicht schmeckt. was die freizügigkeit betrifft, so hatte ich damals nie gedacht das ich es je draußen machen könnte oder sowas. ich weiß ich werde gerade auch rot. aber ich war bis vor ein paar jahren noch stark depressiv. und warum? ich hab selbst nichts aus mir gemacht. hab mich nicht akzeptiert und nur gejammert das ich keine freundin habe. na gut, groß verändert hat sich immer noch nichts (ha ha, da lach ich mich gerade selber sohgar aus xD)

DJTAB  14.01.2015, 00:14
@Snake705

Ist doch aber ein gutes Zeichen das du drüber lachen kannst ;) Bei mir ist es auch nicht anders wo ein Kumpel zwei Freundin hat hab ich in der zeit überhaupt keine abbekommen wie man das halt so kennt ab und zu hat man was am Start aber das war es auch und meine Kollegen wenn ich mit den darüber rede denken immer das ich wie vor zwei Jahren getikkt habe ja Hauptsache ne olle am Start aber das reicht halt irgendwann nicht mehr man will ja auch sesshaft werden...
:>

Snake705  14.01.2015, 00:20
@DJTAB

den nagel auf dem kopf getroffen. dem stimme ich voll und ganz zu. naja, ich kann damit leben vom pesch verfolgt zu sein. wenn ich nun mein ganzes leben lang single bleiben muss weil ich es selbst nicht schaffe eine frau anzusprechen (stottern, wort fetzen die es nicht gibt sprechen etc.) dann hab ich wenigstens noch mein auto. das hört mir immer zu, das kuschelt immer mit mir (wenn auch manchmal unbequem) und es zeigt mich gott sei dank nicht an wenn ich es mal trete :D aber auch ich sage mir, irgendwann werde auch ich die eine frau kennenlernen. die frage ist nur ob sie mich genauso zu schätzen weiß wie ich sie. weil wenn ich liebe, dann nur zu 100%. nicht mehr und nicht weniger.

DJTAB  14.01.2015, 02:48
@Snake705

Das muss man ebend austesten und sich langsam rantasten ^^

Snake705  14.01.2015, 03:00
@DJTAB

ja klar. aber finde mal ne frau die mich will verstehst du? wer will schon einen kuschelteddy wenn man action man haben kann verstehst du die methafa?

Ich stimme Hohes C zu mir geht das auch fast genauso wie dir mit dem Thema Beziehung... Und ganz wichtig ist das den Anfang machen sollst wenn dir ein Type gefällt der dich aber nicht anquatscht heißt es noch lange nicht das er kein Interesse hat vllt traut er sich nicht und diese Typen sind um alle mal besser als die die auf dicken Macker machen und mit dir gleich losflirten ;) Ich sprech da aus Erfahrung weil ich eher zu den Typen gehöre die etwas passiver sind hört sich irgendwie blöd an is aber so ^^ Und zum Thema beste Freundin... Wenn ihr schon so lange kein Kontakt mehr hattet dann versuch doch nochmal sie zu kontaktieren vllt ist sie schon längst überne Damm und hat die Auseinandersetzung dir verziehen traut sich selber nicht dich anzuschreiben... Und das mit den Personen die in einer Beziehung sind und sich kaum blicken lassen das ist nicht schwieriges Thema die sind halt auch mit Job und Freund sehr beschäftigt haben kaum zeit das ist halt so ichwürde einfach mal Signale senden von wegen "hey ich bin auch noch da wir sehen uns zu wenig " bestimmend aber nicht zu aufdringlich drück ausüben das wäre mein Tipp an dich GREETZ T.A.B

Ich weiss es fällt schwer, aber lass los was die Freundschaft zu dir nicht wertschätzen kann und sich nur meldet wenn mal "zeit" da ist. Die ist immer da aber manche halten es nicht für nötig sich zu melden und wenn man dann wieder gut genug ist , soll man immer präsent sein. Versuch vielleicht irgendwie neue Kontakte zu knüpfen Ich weiss leichter gesagt als getan..

Wünsch dir viel glück :)

Nachdenken, Sinn - (Einsamkeit, Vernachlässigung)