Freundschaft?

4 Antworten

Sie will keine Beziehung mit dir und das musst du akzeptieren. Kannst du das nicht solltest du es lieber sein lassen sonst wird es immer in dir schmerzen.

Kommt drauf an, wenn du glaubst, dass dich eine Freundschaft mehr verletzen würde, als dass sie hilft, dann nicht.

Tendenziell glaube ich aber auch, dass sie sich eher nicht als erste Person melden würde in der Konstellation.

Kontakt beenden. Wenn es mit ihm wieder vorbei ist kannst du dich ja wieder melden oder sie tut es.