Ich fühle mich komisch?

1 Antwort

Hast du in letzter Zeit genug getrunken (Wasser), geschlafen, gegessen und frische Luft gehabt? Keine Drogen o.ä. genommen?

Wenn es nichts davon ist, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

edi911325
Beitragsersteller

Hallo Serela als aller erstes möchte ich mich herzlich für Ihre Antwort bedanken. Ich hab so etwas ähnlich schon mal gehabt da hatte ich mal Cannabis konsumiert. Jedoch ging es dann nach einigen Tagen wieder weg.