Black ops 2 ruckeln help

4 Antworten

Meinste vielleicht Laggs wegen der Internetverbindung? Oder allgemein? Dann ist es wohl ein Proble mit der Maus, probier mal ne neue aus xD

disdes
Beitragsersteller

Ja, aber ist ja auch nur bei BO2 so, bei BF3 und Mw3 etc ists nich so

disdes
Beitragsersteller

Allgemein :/

entweder es liegt am pc oder am internet bei mir gings auch erst niet ruckelfrei. jetzt hab ich mir nen gamerpc zugelegt mit 16gb ram intel core i7 und ner monstergrafikkarte mit eigenem stromanschluss und blabla und natürlich alles neuster standard XD. war zwar nicht billig aber ich schneide nebenbei und nehme auch videos auf daher brauch ich das. naja vllt is ja dein ram übervordert/zu klein. das hatte ich bei planetside 2 da ist alles in laggs abgegangen bei meinem alten pc

  • Grafik runter stellen
  • Andere Programme im Hintergrund schließen

Ja, Battlefield 3 Zocken.

99JackyJack  13.06.2013, 19:23

Battlefield 2 war besser

Pitbull4ll  13.06.2013, 19:22

joa wäre aufjedenfall die beste lösung haha ^^