Ich fühle mich kein bisschen mit meinem Namen verbunden?

4 Antworten

Hi mir geht es auch so. Ich fühle meinen Namen auch nicht. Ich höre ihn aber bin es irgendwie nicht ... Geht's dir mittlerweile besser ? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist grundsätzlich möglich seinen Vornamen zu ändern, im Pass und in allen Dokumenten. Wenn dir dieser Name so zu schaffen macht, wäre das vielleicht eine Überlegung wert?

Ich denke, das hat was mit einer Persönlichkeitesstörung zu tun (für die du bestimmt nichts kannst)

12booh
Beitragsersteller

Was denn für eine?

JulyFrie  14.03.2020, 18:58
@12booh

Vielleicht Borderline-Syndrom? Das könnte dann auch was mit deinen anderen Symptomen zu tun haben, also Depressionen und Suizidgedanken...

12booh
Beitragsersteller
@JulyFrie

Nein, ich habe keinerlei Drang mich selbst zu verletzen, und ich glaube auch nicht das mein Problem bei Borderline enthalten ist. Wenn dann schon eher multiple persönlichkeit oder so, aber das passt eig auch nicht

Lass doch deinen Namen änder wenn du Erwachsen bist.

Kostet aber sehr viel Geld.

Ich denke, es gibt viel mehr Menschen die gern andere Namen hätten ich mag meinen auch nicht, meinen Zweitnamen erst Recht nicht^^

Aber egal......