Ich fühle mich in meinem Freundeskreis nicht mehr wohl. Freundschaft beenden?

1 Antwort

Hallo Jessica,

Freundschaften sollten eigentlich Freunde/ Freundinnen verstehen.

Also ich würde den Kontakt sofort abbrechen, und ihnen klar machen warum.

Wenn Sie Dich nicht so akzeptieren bzw. unterstützen sowie es sich in einer Freundschaft gehört, dann habn solche Menschen ( Jugendliche) Nichts mehr im Leben verloren.

Ich weiß es hört sich jetz hasch an aber ich glaube Du musst auf Dich schauen und auf deinen Körper achtgeben.

Alles Gute für Dich♥️

Dein FlyWien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung