Ich fühle mich (besonderst Nachts) ziemlich beobachtet.

11 Antworten

Ich bin zwar ein Teenager aber meine meinen Text auch ernst und bin weder ein kindischer Erwachsener oder halbstarke Jugendliche.

Ich kenne diese problem ebenfalls. Ich bin 13 und Interessiere mich auch für diese Dinge, genauso wie meine Mutter.

Ich fühle mich auch beobachtet, und ich habe noch nie Horrorfilme gesehen also auch von nix dazu gebracht als wäre da etwas was ich mir wegen Horrorfilmen einbilde.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll und bei mir verschwinden agegenstände. (Sehr unpraktisch da es manchmal meine Schulsachen sind) und es regt mich so auf. Ich kann also sagen, dass du nicht verrückt bist.

Es ist relativ oft so das manche Menschen sich für solche Dinge interessieren weil es in ihrem Leben präsent ist. Die meisten Menschen tuen es als Spinnerei oder Verrückt ab, aber auch nur weil sie es verdrängen oder nicht begreifen können.

Ich schätze es ist ein Begleiter in Geistergestallt oder du kannst im Schlaf (bei Nacht) ein Teil von dir Außerköperlich transferieren, sodass du das Gefühl hast beobachtet zu werden, dabei bist du es selber. Hört sich komplizierter an, als es eigentlich ist.

C.S

Hallo Dakuma,

ich denke schon, dass dort etwas ist, vielleicht eine Energie oder Rückstände von Energien von ehemaligen Bewohnern, evtl. auch ein Wesen oder Geist.

Wenn es Dich stört, dann räuchere Deine Wohnung aus und insbesondere Dein Schlafzimmer, öffne später dieses Fenster und "versiegle" es anschließend für Geister, so dass dort in der Ecke kein Wesen mehr herumlungern kann. Mich würde so etwas stören, insbesondere im Schlafzimmer, in dem man die Erholung und einen guten Schlaf haben möchte.

Räuchere öfter und reinige Deine Wohnung spirituell evtl. auch mehrmals,.

LG Bage

Ich kenne dieses Problem sehr gut, ich bin 14 Jahre alt, und sobald es dunkel wird habe ich das Gefühl beobachtet zu werden, oder das jemand hinter mir ist. Jedes mal wenn ich nach Sonnenuntergang aufs Klo oder so muss, mache ich überall das Licht an und drehe mich ständig ruckartig um, weil ich das Gefühl habe das dort jemand steht. Und ich habe immer das Gefühl, dass jemand vor meinem fenster steht und mich beobachtet und das selbst wenn die schalusienen unten sind und ich einen Vorhang vor dem Fenster habe. Normalerweise bin ich was Angst angeht nicht so empfindlich, aber das macht mir wirklich große Angst. Und genau in diesem Moment sitze ich auf meinem Bett und habe das gefühl das jemand vor meinem Fenster steht und much beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber dein Beitrag ist mir direkt ins Auge gesprungen. Selbst habe ich einige Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Ich glaube nicht das du verrückt bist, ganz im Gegenteil. Wenn du dich das nächste Mal beobachtet fühlst, versuch mit ihm/ihr/es zu reden, evtl sogar dazu animieren sich etwas offener zu zeigen oder dich in ruhe zu lassen, kommt darauf an was du willst. Natürlich kannst du das jetzt als spinnerei von mir abtun, aber ist das zumindest ein erster Schritt.