Ich fühle mich beschissen?

3 Antworten

Hallo Testospiegel36,

dir einfach vorstellen, dass es sich um einen Teil deines Trainingsplanes handelt.

Also, Regeneration : )

Du hast jetzt einfach mal Zeit für andere Dinge.

Kannst chillen, Filme anschauen, was lesen, Social Media auf und ab, zocken.

Als ich im Krankenhaus gelegen bin, hat mir meine Mitpatientin die App "Malen nach Zahlen" geladen. War super : ) - du musst nicht dabei denken, nur Zahlen suchen und irgendwann war ein schönes Bild fertig. Die Zeit verging so viel schneller.

Gute Besserung und danach kannst du gesund wieder voll durchstarten.

Einfach die positiven Seiten sehen - und nicht die negativen!

Liebe Grüße

Testospiegel36
Beitragsersteller

Ja ich will bzw chille

aber des ding ist ich fühle mich nicht frei wie kann ich mich endlich frei fühlen?

Andere Beschäftigung ausüben zur Ablenkung.
Z.B.: Lesen, Gaming, eine neue Serie schauen

Testospiegel36
Beitragsersteller

Ich bin extrem ungeduldig irgendwie auch launisch

Du musst mal wirklich ein bis zwei Stunden irgendwo spazieren wo es ruhig ist. Da dann Kraft tanken, denn Kopf ausschalten und dich motivieren und selbst aufbauen