Ich fühle mich als Mädchen?

5 Antworten

Also ich kann dir nur raten, es ihnen zu erzählen. Wenn du nicht sicher bist, wie sie darauf reagieren, kannst du dich ja langsam herantasten, in dem du sie beispielsweise fragst, ob ihnen LGBTQ etwas sagt oder dergleichen. So hab ich es bei meinen Grosseltern gemacht. Sie sagte mir dann, nachdem ich mich bei ihnen ebenfalls geoutet habe, dass sie mich immer noch lieben würden und wenn das ein Problem für mich wäre, dass ich Trans bin (wie sollte das für mich ein Problem sein), sie mich umso mehr lieben würden. Sie haben also ganz süss darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

also du solltes das alter nicht unterschätzen, denn es enthält viel lebensweisheit.

also mal als beispiel, in der hoffnung das es dir hilft, ich hab meiner granny erzählt irgendwan in einer ruhigen minute als wir entspannt gequatscht haben, das ich ladyboys als freundinnen habe und meine granny war tiefen entspannt und sagte mir sie weis was das ist, hat sie im fernsehen schon mal gesehen, war ihr kommentar dazu und da war sie schon über 90 und stammt total aus einer anderen zeit.

ich hab echt die coolste granny der welt.

hoffentlich sind dein adoptiv eltern auch so tolerant. am ende ist für deine family wenn du eine gute unterstützende hast, das du glücklich bist.

MelonArrow
Beitragsersteller

Meine Familie ist nicht ganz so nett eher das Gegenteil

sissydoc  24.11.2021, 08:38
@MelonArrow

oh das tut mir leid zu hören, dann wird es schwierig für dich

Kommt drauf an wie Alt du bist . Wenn du 13 bis 25 in etwa bist sind es die Hormone die verrückt spielen was in dem Alter normal ist . In der Zeit etwas daran zu ändern durch Hormonzufuhr oder Operationen am Äußeren wird dein Biologisches Geschlecht an sich nicht ändern aber es kann sein das du dann später damit Unzufrieden sein wirst oder es bereuhen wirst sobald sich deine Hormone Normalisiert haben

Manche Antworten bzw. die Antworten die ich bisher gelesen habe, machen mich echt sauer.

Von wegen ,,Ist nur eine Phase“ etc.

Also wenn du dich mehr als Mädchen fühlst und lieber ein Mädchen sein möchtest, ist es okey. Wenn du dich so wohler fühlst, dann let‘s go.

Und wenn deine Adoptiveltern dich wirklich lieben, werden sie dich akzeptieren wie du bist. Und wenn nicht ganz ehrlich Pech für die. Sei einfach du selbst. Und sei so wie du am glücklichsten bist🍀

MelonArrow
Beitragsersteller

Das ist wirklich nett aber lieben tuhen sie mich gefühlt nicht mehr

Leila2705  22.11.2021, 22:10

Am Ende musst du im Spiegel gucken können, und stolz auf dich selbst sein. Du musst am Ende glücklich sein und das ist das was zählt, der wichtigste Mensch in deinem Leben solltest du selbst sein und auf andere Meinungen (besonders negative Meinungen) solltest du scheißen. Wenn man einen Menschen nicht akzeptiert so wie er ist/ so wie er glücklich ist, ist das in meinen Augen traurig. Also sei einfach du Selbst und steh zu dir. Egal was andere sagen 🤷🏽‍♀️🍀

Hey du bist ein Junge und das ist am Anfang normal aber kuck Mal akzeptier dein Körper so wie du bist du kannst es sowieso nicht ändern du bist ein Junge und wirst immer einer sein aber wenn man irgendwann stirbt kommt man in einen neuen Menschenkörper und Vielleicht hasdu dann Glück und du bist ein Mädchen im nächsten Leben wenn du stirbst und dann wieder von Jahr 0 anfängst

Woher ich das weiß:Recherche

PuyoManEX  22.11.2021, 22:07

Naja, wir haben in unserer modernen Welt die Möglichkeit das Geschlecht zu ändern, demnach ist der Teil nicht valide.

Oceon22  22.11.2021, 22:15
@PuyoManEX

Ja schon ich weiß aber kuck Mal die Änderung sind nur äußerlich du wirst trotzdem immernoch so halb Junge sein selbst wenn du es tust du wirst niemals Wirklich das spüren das eine Frau spürt und ist Wirsdu Einfach Nie! Wie stellsdu dir das denn vor die müssten dein kompletten Körper umändern und alles der Körper der Frau ist viel zu unterschiedlich du wirst niemals 100% wie eine Frau richtig sein und immernoch junge als erstes dein Bereich unten das kann schon mühe sein das irgendwie hinzukriegen dann 2 selbst wenn muss man die Samenleitern entfernen die Spermienzellen die Drüsen und die harnöhre ändern das es wo anders rauskommt Und Man ey selbst wenn das möglich ist selbst wenn das möglich ist was ich gerade aufgeschrieben habe du wirst niemals eine Gebärmutter wie eine Frau haben das ist einfach nicht möglich heißt du kriegst nie die Blutungen niemals Kinder da es Unmöglich ist ein männlichen Körper so stark zu verändern da müsste man dein kompletten Körper irgendwie umoperieren und auch dann du wirst niemals richtige Milchdrüsen haben und keine brüste außer oben werden dir welche reingemacht ABER Es wird Nichts Davon echt sein außer irgendwelche Teils Also Bitte hör mir zu Tue es nicht das willsdu doch nicht und auch später könnte es für die Leute komisch werden wenn du mit jemand was anfängst denn für mich wäre es irgendwie komisch eine Freundin zu haben die eigentlich ein Mann ist aber operiert Ne echt nicht stell es dir Mal vor also Vergiss das lieber es ist einfach so passiert das die männliche Spermienzelle es geschafft hat als erster in deine Mutter zu kommen es hat schon dein Grund warum nicht das weibliche als erstes drinne war also bitte Akzeptier es irgendwie

Oceon22  22.11.2021, 22:17
@PuyoManEX

So jetzt ließ es dir bitte durch denn Es ist einfach Fakt das du eine männliche Spermienzelle Bist ! Und keine weibliche und der Frauen Körper komplett anders Ist! Aber vielleicht hasdu ja Glück das falls du irgendwann stirbst die weibliche Spermienzelle zuerst es schafft und deine Seele dann in der weiblichen ist vielleicht

PuyoManEX  22.11.2021, 23:15
@Oceon22

Ich bin nicht der Fragesteller, deswegen sind deine Ratschläge an mich etwas sinnlos. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass eine komplette Umwandlung möglich ist, dadurch kann man meines Wissens nach sogar Kinder bekommen. Fragestellerin ist anscheinend mit einem "unechten" weiblichen Körper zufriedener, als mit ihrem "echten", wieso sollte sie ihre Op/ andere Therapie nicht bekommen?

Oceon22  24.11.2021, 17:14
@PuyoManEX

Es gibt viele Risikos wenn was schief geht kann es schlimm aus Enden

PuyoManEX  27.11.2021, 00:21
@Oceon22

Dann kannst du auch direkt alle SchönheitsOPs verbieten, sowie Tatoos, Piercings etc. Hat alles Risiken.

Oceon22  27.11.2021, 10:36
@PuyoManEX

Ja aber das ist doch eine richtige Operation wo die dein Körper umändern

Das willsdu nicht

PuyoManEX  27.11.2021, 18:39
@Oceon22

2.155 Menschen wollten es 2020 anscheinend. Wir leben in einem der besten Gesundheitssysteme der Welt, Geschlechtsumwandlungen werden von ausgebildeten Ärzten durchgeführt, die Risiken sind nicht so viel höher als bei andren OPs

Oceon22  27.11.2021, 18:41
@PuyoManEX

Mein Gott was mischdu dich eigentlich ein du Zecke ich habe dem Fragesteller nur meine Meinung gesagt wende dich an den Fragesteller und sag es ihm das er es machen soll ich habe damit nichts zutun da mich das alles 0% interessiert was du da sagst