Ich fühl mich von meiner freundin oft nicht geschätzt?

4 Antworten

Hallo. Versteh schon was du meinst. Es ist schade, wenn sie dir ihre Gefühle nicht so wirklich zeigen kann. Vor allem in der Anfangsphase, ist man da ja noch total auf Wolke 7.

Aber jeder Mensch ist nun mal anders. Und da du ja schon weisst, dass sie unter Bindungsangst leidet, solltest du vielleicht versuchen dich ein wenig zurück zu nehmen. Evtl. ist ihr auch alles ein wenig zu viel. Vielleicht hat sie deshalb im Urlaub auch nicht so viel kommuniziert, weil sie mal durch atmen wollte. Ich mag es auch gar nicht, wenn man mich mit Liebe erdrückt. Das musste mein Freund auch erst lernen😊. Nun sind wir seid 11 Jahren zusammen und haben zwei wunderbare Kinder. Und warum sind wir so lange zusammen?

Weil wir uns so akzeptieren wie wir sind. Weil wir über alle Dinge sprechen. Denn das ist einfach wirklich das A und O in einer Beziehung. Also schnapp dir deine Freundin und frag sie doch einfach mal, ob ihr das ein wenig zu viel ist!? Geschenke sind wirklich nicht all zu wichtig. Mal ein Blümchen, ist ja Okay. Aber alles andere sollte man sich vielleicht für den Geburtstag aufheben😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zsm über Erwartungen sprechen ist auf jeden Fall gut aber überleg dir ob du sie mit deim verhalten net indirekt erpresst wenn sie stiller typ ist und net dauernd I love you sagen will akzeptirs sie zeigts dir auf ihre weise

sprechen ist in einer beziehung das A & O.

aber bitte nicht, während sie im urlaub ist, sonderen wieder bei dir ist und du es ihr persönlich sagen kannst.

kein whatsapp scheiss

also ich würde dein Verhalten als anstrengend empfinden: dauernd kommst du mit irgend welchen Geschenken daher und erwartets umgekehrt dasselbe, dauernd soll man dir sagen, wie sehr man dich liebt, dazu noch die quasi Rapportpflicht, was man grad tut und wo man gerade ist...

also nein: dich würd ich mir auf Dauer wahrscheinlich nicht antun, wär mir zu viel Stress.

Pedro964
Beitragsersteller

Will nur eine Nachricht von ihr das es ihr gut geht damit ich mir keine Sorgen mache und ist finde ich nicht viel verlangt in ner Beziehung mal nach 5 Stunden nen Lebenszeichen zu bekommen. Außerdem verlange ich nicht das selbe von ihr sondern nur das sie mir zeigt das sie es wertschätzt

horribiledictu  14.08.2024, 07:57
@Pedro964

doch: sich alle paar Std melden zu "müsse", weil sich der andre sonst "Sorgen macht", ist zu viel verlangt, das ist Überwachung!