Ich fühl mich einsam und hatte noch nie eine Beziehung?

7 Antworten

Männlich 35. Nie eine beziehung gehabt.

Du bist eine weibliche Person und findest einen Freund oder Freundin. Um als Mädchen oder Frau niemanden zu bekommen muss man das auch wollen.

Frauen / Mädchen haben es da viel Einfacher als Männer.

Mit 14 brauchst du dir keinen Druck machen.

Nur weil gefühlt jeder einen hat müssen es nicht alle sein.

Genieß deine Jugend und konzentrier dich auf die Schule und deine Freizeit. Nutz die Zeit um an dir zu arbeiten und besser zu werden.

Sport- Gesundheit - Schönheit

Gute Schule- Besserer Beruf- Geld/ Ansehen

Der Rest kommt von alleine.

Das sind sowieso alles Kinderbeziehungen die nix bringen.

in 6 Jahren bist du 20. Arbeite daran dass du bis dann ein gestandener Mann wirst, der was aus sich gemacht hat und weiter ist als die anderen die nur anderen hinterher rennen und das machen was der andere macht.

Du wirst sehen Wie 6 Jahre rum gehen.

Mach was aus dir und von mir aus Umarm bis dahin dein Kissen, aber setzt dich deshalb nie unter Druck.

Dagegen kannst du nichts machen. Mir ging es damals genauso wie dir (auch das mit dem Kissen 🙈). Dir extra jemanden suchen solltest du auch nicht. So zwingst du dir ja eher einen auf ohne mehr zu empfinden. Irgendwann findet sich schon einer :) aber bis dahin kannst du ja weiter davon träumen und mit einem Kissen kuscheln. Das spendet ja zumindest etwas Trost.

Hallo du bist erst 14.. und da ist es normal das man noch keine Beziehung hat..

Mein Patenkind ist gleich alt.. hat auch keine und will auch derzeit keine.. triff dich lieber wie sie mit deinen Freundinnen. alles kommt wie es kommt aber nicht alleine zu hause zu versauern. Also gehe raus aus dem haus :)

Einfach geduldig bleiben und abwarten, dein Verhalten ist ganz normal.