Ich friere sowas von auch zuhause?

4 Antworten

Zieh mehr an und bewege dich. Eventuell hast du Eisenmangel, mehr dunkle Schokolade essen hilft dagegen.

Hallo hayalis,

Dann wäre mein Rat an dich dir mal Angoraunterwäsche zu kaufen, die hält richt warm.
Was hast du denn für Temperaturen in deiner Wohnung?

Es gibt auch spezielle beheizbare Wärmedecken das könnte auch etwas für dich sein.Damit kannst du es dir kuschelig machen auf deinem Sofa und frierst nicht mehr.
Gruß Markus

Jeder verkraftet die Kälter anders, für diese fälle habe ich meine 2 bequemen & kuscheligen Jumpsuits, trage eben gerade mein OnePiece, solltest mal eine Jogginghose und dickeren Hoodie oder Pullover anziehen, da ist dir bestimmt bald nicht so kalt.

Kreislauf unten oder Unterzuckerung

mal was essen .. und bewegen