Ich freue mich extrem auf GTA 6?

3 Antworten

Weiß nicht was du von dem Spiel gesehen hast aber es ist in jeder Hinsicht besser als GTA 5 Die Beleuchtung dann Licht und Schatten, realistisches Wasser verhalten.mehr Leite am Strand die nicht immer die gleichen Dinge machen und sich natürlich verhalten dann schönere Gesichtsanimationen und die Räume in den Gebäuden sehen von Draußen echter aus man kann auch Menschen darin sehen das Spiel wird in jeder Hinsicht besser als GTA5 und trotzdem wünsche ich mir viel Lieber Elder Scrolls VI!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Sieht sogar besser aus als GTA V. Bin gespannt drauf.

Für die Zeit, die ihr abwarten müsst um überhaupt Leaks zu bekommen, sollte es schon ein gutes Spiel werden. Zumindest eine ordentliche Steigerung zum letzten Spiel.

Ich selber habe GTA 5 nicht, aber ich habe es mal ausgetestet.