Ich freue mich auf meinen Geburtstag nicht. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den gb nachfeiern ;P das mach ich immer weil zu meinem geburtstag meine freunde und familie auf ski-urlaub sind :/ ich freu mich auf meinen gb auch nie so.. ist ein fast ganz normaler tag ^^

ninimigitill
Beitragsersteller

Hey, gute Idee. Aber mal schauen ob welche kommen. Kommt drauf an.

Lass dir deinen Geburtstag doch nicht wegen dem Schleppen in der Schule versauen! Das versaut doch keinen Tag!!! Da schleppst du am anfang des tages und am ende der schule! aber das ist doch immer nur kurz und du bist doch nicht den ganzen tag davon erschöpft! Ich meine deshalb hast du doch den restlichen tag nicht die ganze zeit schlechte Laune!!!! Und die Hausaufgaben kriegst du auch hin! beeil dich einfach oder lass dir einfach mal ausnahms weiße einen strich in der schule geben und sag du hast sie vergessen! Also im ernst, dein Geburtstag ist doch deswegen nicht versaut! mach was mit Freunden und du hast doch auch in der schule trotzdem spaß in der pause und so!!!! Das wird schon!!! :)

Stell dir vor Wie ein ganz normaler Mittwoch ablaufen würde, und dann vergleiche mit deinem Geburtstag am Mittwoch. Immerhin bekommste cooles essen, geschenke usw ;) LG, mach das beste draus

Denk doch nicht so negativ, ist doch ätzend. Wenn du davon überzeugt bist, dass es total mies wird, ists auch so. Freu dich doch drauf und sei dankbar dafür, dass du gesund und am Leben bist oder sowas! Freunde und Familie hast ja auch noch ;)