Ich fliege bald in den Urlaub und frage mich was ich mit meinem ehe und Antrags Ring machen soll?

2 Antworten

Und mein einer Ring hat auch Kristalle Steine

Demnach hast keinen echten Goldring, sondern nur einen vergoldeten!

Kannst locker mitnehmen

So ein Theater wegen nichts wertvollem; genau wie diese Frage:

Kann Chlor und Salzwasser meinem Ehering und Antrags Ring schaden?

Selsel395
Beitragsersteller

Doch das ist gold es hat nur Kristalle der hat 750€ gekostet Schätzchen

Du musst es selbst wissen. Es sollen ja tatsächlich auch Hotelzimmer einen Safe haben, wo man Schmuck aufbewahren kann wenn man schwimmen geht.