Wert ring?

Bild

2 Antworten

Können wir so, nur aufgrund Deiner Angaben, nicht beurteilen.
Wir kennen weder den Goldgehalt des Ringes noch sein Gewicht.

Orientiere Dich grob am aktuellen Marktpreis des Goldes.

Im Zweifel zu einem Juwelier gehen und dort schätzen lassen.

Hallo SwetaA und willkommen,

bitte, wieg mal Deinen Ring und zieh 2 Gramm für den Aquamarin ab.

Der aktuelle Schmelzankaufspreis für 14 Karat/585er Gold beträgt pro Gramm 25,68 €. Das Gewicht x 25,68 € ist der reine Materialwert.

Diesen Betrag bekommst bei jedem Goldankäufer/Juwelier; auf eBay natürlich einiges mehr, da Gold sehr gefragt ist.

Bleib gesund!