Sind Freibäder nicht ein deutsches Konzept?

3 Antworten

Stimmt, in Deutschland gibt in jeder Stadt eins. In anderen Ländern kaum welche. In Brüssel zum Beispiel gibt es eigentlich keines, nur im Sommer wird ein großer Pool am Kanal aufgebaut.

kann sein. Ich kann mich erinnern, dass ich in London mal in Hydepark saß mit mit einer Freundin. Es war brüllend heiß und sie sagte, es gebe in ganz London kein Freibad. Allerdings ist das 20 Jahre her. Und zudem ist London ja nicht ganz weit vom Meer entfernt,

Ich glaube nicht, dass man das einer Nation zuordnen kann.