Ich finde mich viel zu klein..?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wunderbar wie du bist, egal ob du 1,50 1,75 oder 1,90 bist. Klein sein hat auch seine Vorteile und es gibt noch viel kleinere Menschen wie du. Allein an meiner Schule gibt es 3 Lehrerinnen die kleiner sind als 1.50m

Warum fühlst du dich unwohl? Bist du der Meinung anderen nicht zu genügen wie du bist?
Erstens musst du lernen lediglich dir selbst zu genügen und falls andere etwas an dir auszusetzen haben, sind das einfach die falschen Personen für dich.
Zudem gibt es auch viele Männer (mich eingeschlossen) die kleine Frauen ziemlich attraktiv finden ;).

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut!

155cm ist kein wirkliches Handicap! Viele Mädchen sind um die Eins-fünfzig bis Eins-sechzig. Eine kleine Frau weckt oft den Beschützerinstinkt des Mannes ganz besonders. Ich persönlich finde kleine Frauen süß.

Was Männer allerdings wirklich "schlimm" finden, sind Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und verzweifelt versuchen einen (eingebildeten) Makel zu verstecken oder zu kaschieren.

Sei Du selbst - Andere gibt es schon genug!

Wenn Dich jemand wegen Deiner Größe neckt, dann ist das oft ein Versuch Dich (besser) kennenzulernen. Lege Dir ein Repertoire an Antworten zu (den einleitenden Satz darfst Du gerne verwenden...) und ärgere Dich nicht darüber! Mach Dich nicht größer als Du bist - das wirkt oft ungewollt arrogant!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Mach dich mal locker, es gibt auch sehr viele hübsche Männer, die kleiner sind, z.B. Italiener! Und Männer stehen besonders auf kleinere Frauen und nicht auf größere! Was willst du denn noch mehr? Geld, Macht oder was? Also ich verstehe dich leider überhaupt nicht... Falls du auch noch schlank bist, hast du quasi Alles! Und auch noch einen lieben Freund dazu (egal wie groß er ist..) Warum sind einige Mädels immer unzufrieden???

Plateauschuhe tragen.