Ich finde menschen einfach ekelhaft?

14 Antworten

Ist in einem gewissen Alter (vierzehn bis fünfzehn) eine sehr verbreitete Zwangsvorstellung.

Mit der Gewöhnung an den eigenen neuen Körper, und positive Erfahrungen damit, geht es von selbst wieder weg.

So lange kann man ja rein virtuell mit Menschen kommunizieren :)

Was, zum Geier, hast du nur erlebt, dass du Menschen so verabscheust?

Da muss was gravierendes vorgefallen sein, denn von allein kommt das nicht und ist auch nicht normal in der Pubertät.

Red mal bitte mit mir drüber, lG.

Ich finde es auch ekelhaft, aber deswegen geht man ja auch alleine aufs` Klo. ;-)

Merwürdig ist, dass du dich auf so einen Gedanken konzentrierst - und das immer wieder.

Ein normaler Mensch hat Besseres zu tun - als immer nur ans Kloo zu denken.

Sprich mal mit deinem hausarzt 9oder mit einem Psychologen darüber - ob du vllt. analfixiert bist - oder ähnliches. Und dnn lass das behandeln.

Es handelt sich bei der Nahrungsaufnahme und dessen Verwertung um einen völlig natürlichen Prozess.Es ist ein ganz normaler Vorgang. Der Körper braucht Nahrung - und was vom Verdauungsprozess übrig bleibt - dass muss er natürlich wieder los werden. Ist doch logisch ! Was soll denn daran ekelhaft sein ?

Und deshalb alle Menschen  ekelhaft finden - das ist keinesfalls normal.

Was machst du denn auf der Schüssel? Müsstest dich mal selbst sehen. Oder liegt es am Geruch, dann musst du dein Essverhalten ändern.