Findet ihr Menschen manchmal eklig?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

geht mir auch manchmal so 76%
ganz selten 12%
oft 12%
geht mir nie so 0%

27 Antworten

geht mir auch manchmal so

besonders bei Personen mit ungepflegtem Aussehen, schmuddeliger Kleidung, Bierflasche in der einen und Kippe in der anderen Hand, mit einer Aura um sich, die 3 Meter gegen den Wind stinkt - da mach ich einen ganz grossen Bogen drum herum und schüttele mich insgeheim.

Es gibt auch Zeitgenossen, die an und für sich akzeptabel aussehen, aber wehe, sie machen den Mund auf. Da kommt ein "Gebiss" zutage, dass es einen schauert. Das muss heutzutage nicht mehr sein.

Das finde ich schon sehr eklig!

:o(((

geht mir auch manchmal so

Das ist übrigens ganz normal, also sei beruhigt. Das hat was mit der berühmten "Chemie" zwischen den Menschen zu tun oder auch mit dem "sich nicht riechen können" und einige Leute sind einem halt unsymphatisch bis eklig.

Kein Grund , deshalb ein schlechtes Gewissen zu haben .

geht mir auch manchmal so

war bestimmt ein knoblauchstinker! geh mal auf die Straße und schau mal wieviel Menschen dir auf Anhieb sympathisch sind, das sind nicht so viele

geht mir auch manchmal so

jeder Mensch hat einen geruch, der in minimalsten mengen vom Körper ausgestoßen wird, sind ähnlichkeiten vom eigengeruch vorhanden, findet man einander sympathisch.

Sind weniger Ähnlichkeiten im Bezug auf den geruch des nächsten, findet man sich unsympathisch bis abstoßend je nachdem wie groß der Unterschied des chmischen geruchs ist !!

(Das hat nichts mit dem geruch von Schweiß zu tun )

AmericanSpirit  17.10.2010, 03:43

dachte immer, man fände fremdes eher anziehend, von wegen familie, ein geruch, inzest, also möglichst anderen geruch als man selbst. ich kann meinen eigenen geruch (t-shirts nach sport, schlafklamotten) nicht ausstehen. Was sagst du dazu?

geht mir auch manchmal so

Es kommt ganz auf das äußerliche Erscheinungsbild an. Der Mensch kann noch so dreckig sein, aber das Gesicht und die Stellung der Augen verraten viel über den Charakter eines Menschen.