Ich finde meine HU vom Auto nicht mehr kann man die irgendwo wieder beantragen oder müsste ich eine neue HU machen? Bräuchte die fürs anmelden?

1 Antwort

Hi, die Prüforganisation wo Du die HU hast machen lassen hat das gespeichert. Sie können Dir einen neuen HU- Bericht ausdrucken. Leider machen sie das aber nicht kostenlos.

JasminaAlbert
Beitragsersteller

Ich habe die HU bei einem normalen Werkstatt machen lassen wo der tüv wohl da war müsste ich zu der Werkstatt oder direkt beim tüv nachfragen ?

Alopezie  23.07.2024, 18:01

Das Papier und die arbeitet kostet eben.