Ich finde meinen Lehrplan nicht?

1 Antwort

Hallo,

oft veröffentlichen Schulen ihre Lehrpläne direkt auf ihrer Webseite. Suche nach dem Bereich "Schulprofil", "Lehrplan" oder ähnlichem. Wenn die Lehrpläne nicht online verfügbar sind, kannst du direkt bei der Schulverwaltung nachfragen. Die Kontaktdaten sollten auf der Schulwebseite oder über eine allgemeine Anfrage erhältlich sein.

Viel Erfolg bei deiner Suche und dem Start an der Berufsfachschule!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)