Ich finde manche Leute müssten einfach etwas fröhlicher und freundlicher durchs Leben gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Leute sind mit sich selbst beschäftigt. Manche Menschen haben auch Probleme mit sich selbst und lassen das an anderen Menschen aus.

Es gibt natürlich auch freundliche Menschen.

Das Miteinander könnte noch viel freundlicher sein, das wäre doch für alle schöner.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal geht es einem so schlecht, dass man wirklich gar keinen Nerv mehr für sowas hat.

Ich verstehe was du meinst. Ich denke dass es den Menschen einfach egal ist. Gerade wenn ich zum Beispiel kleine Kinder sehe, dann lächel ich sie an, weil als ich damals in der Grundschule war habe ich mich immer gefragt wieso ältere schüler nie lächeln.

Deswegen möchte ich es anders machen. Klar hat das Leben seine höhen und tiefen, aber manchmal kann man Menschen den ganzen Tag retten, wenn man mal lächelt.

Gerade in der Stadt findet man solche Leute in Gassen und dreckigen Staßen. Auf dem Dorf wird man immer fröhlich gegrüßt. Ich habe lange in städten gelebt und überall gab es seltsame Menschen die einfach nur deine Tag versauen wollten.

Ich weiß nicht genau woran es liegt. Doch meistens sind glückliche Menschen, die zufrieden mit ihrem Leben sind und ein entspanntes leben führen. Man wacht zum Beispiel in einem Dorf nicht von Straßengeräusch auf.

Jeder Mensch ist anders empfindlich und nimmt deswegen Dinge anders wahr. Das ist nun mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ja, das sind Drogenleute(Kriminelle) oder Arbeitsscheue die nicht wollen.Glaub mir hab Ahnung.

LillyFee93112
Beitragsersteller

Glaub ich auch

Oh ja wenn man bedenkt wie viel hass und Hetze manche betreiben und sich dann die guten fühlen. Es gibt einfach zu viel hass das Leute freundlicher sein können