Ich finde kein Schülerpraktikum!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch mal bei verschiedenen arbeitgebern an.

meistens schreiben die keine stellen aus, sondern entscheiden sich spontan für praktikanten!

und lass dir gesagt sein: die nehmen lieber 10 praktikanten, als einen gelernten! denn praktikanten kosten schließlich nichts!

also einfach mal herumtelefonieren und nachfragen. evtl. können dir auch deine eltern dabei weiterhelfen

gerade bei euch werden doch arbeitskräfte gesucht, da sollte es doch kein problem werden. gehe pers. hin und frage nach praktikantenstellen. viele firmen bieten diese aber hausieren damit logischerweise nicht.