Ich finde kein Praktikum bei der Polizei?

2 Antworten

Das da kann ja nicht stimmen …

Es kann nicht sein, dass niemand Praktika annimmt.

… wenn Du selber schreibst:

Das Problem ist nun, dass mir bei der Bundespolizei NRW und auch beim Polizeipräsidium NRW gesagt wurde, dass keine Praktika durchgeführt werden.

Muss es den unbedingt bei der Polizei sein? Suche doch nach Praktika beim öffentlichen Dienst. Z.B. beim Ordnungsamt der Stadt Köln.

TuerMesserGabel
Beitragsersteller

Damit ich das vollständige Fachabitur erlange, muss ich nun mal ein einjähriges Praktikum für den praktischen Teil abschließen. Sonst hätte ich eben nur den schulischen Teil und das reicht nicht um studieren zu gehen