er sieht so gut aus

7 Antworten

huhu, wenn ihr in die selbe schule geht, frag ihn einfach in welche klasse er geht.. oder find es selbe u seinen namen raus, dann kannst du einfach hingehen und sagen "heym du bist doch XYZ oder?" oder vielleicht habt ihr ja gemeinsame freunde... Themen findet man dann schon genug^^ zur not lästert ihr über lehrer die ihr doof findet ;-) Wenn du ihn von außerhalb kennst..dann schau doch einfach spontan in seinem Verein vorbei "ums dir anzusehn/auszuprobieren ob das was für dich wäre" da kommt man immer schnell in Kontakt. Oder sprich einfach über das offensichtliche...wenn er auf den Bus wartet "Wartest du auch auf den Bus? oder sowas in der art.. hoffe konnte dir etwas helfen ;) Gruss

Fang harmlos an,sag ihm im vorbeigehen "Guten Morgen" "Hey" etc. Irgendwann wenn sich das eingespielt hat, grins ihn einfach mal nur an.

Frag ihn harmlos irgendwelche Dinge,(ich denke ihr geht beide zur selben Schule) frag ihn was er jetzt für ein Fach hat,was er am Wochenende so gemacht hat, ignoriere ihn auch mal einen Tag,renn ihm nicht hinterher...

Quatsch immer mal wieder mit ihm,bis es sich eingespielt hat und du davor keine Angst mehr hast.

Wenn eine(r) deiner Freundinnen oder Freunde ihn kennt versuch dass ihr alle zusammen ins kino geht,unternehmt etwas zusammen etc..

Der Rest kommt von alleine wenn er interesse hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS Aussehen spielt keine Rolle.Wenn er dich wirklich mag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Du hast noch nie richtig mit ihm geredet... dann bist du auch nicht verliebt ..

Das kann man höchstens eine Schwärmerei nennen, alles andere wäre Oberflächlig .. ich meine du kennst ihn doch gar nicht, vielleicht ist er ja vom Charakter total mies.. deswegen sprich bitte nicht von Liebe, wenn du den Typen nicht mal richtig kennst ;)

Schreib ihn doch einfach mal bei FB an, das ist zwar recht unpersönlich, aber dadurch merkt man eigentlich recht schnell ob überhaupt interesse an Kontakt besteht ..

Ansonsten, schau ihn an, lächle, schau verlegen runter.. sag ihm vielleicht einfach nur mal Hallo :) wenn er irgendein Hobby hat was du interessant findest, frag ihn darüber was.. etc

Liebe grüße Luna

Soso1234
Beitragsersteller

Das ist ein Freund von meinem Bruder ;-)

Luna1095  14.10.2012, 15:14
@Soso1234

Und?!ist doch umso besser wenn er dann ab und an bei euch ist ..?

Soso1234
Beitragsersteller
@Luna1095

Hmm das ist wirklich alles toll ich bin euch auch sehr dankbar, doch ich hab einfach angst in auf FB anzuschreiben. Ich hab zwar einmal zur mit ihm geredet, aber ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll :/

Luna1095  14.10.2012, 15:22
@Soso1234

naja du musst schon über deinen Schatten springen.. oder sag deinem Bruder er soll ma fragen wie er dich findet..

Nimm allen Mut zusammen und sage ihm ganz offen:

Du gefällst mir so gut, darf ich dich kennen lernen?

Dann warte die Reaktion ab, mehr als nein sagen kann er ja  nicht ;)

Alles Gute!

Nun ja, dann wirst Du wirklich mal über Deinen eigenen Schatten springen müssen und diesen Jungen ansprechen wobei es da keine Patentrezepte dafür gibt. Das musst Du spontan aus der jeweiligen Situation heraus versuchen. Selbst ein ganz einfaches Hallo könnte da schon ein vielversprechender Anfang sein. Du könntest es auch mit einer Frage zu was auch immer versuchen und dann wirst Du ja auch gleich merken wie er darauf reagiert, ob ablehnend und genervt oder freundlich und interessiert.