Wollt ihr auch in der Naruto Welt leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Siiiiicherliiiiiiich. Ok man kann sterben und so aber man stirbt für sein Dorf. Ich würde soooo gerne Hatake sein uuffff. Hokage will ich auch sein. Man wenn ich chunin wäre ufffff es würde alles mays machen

Ja

Gäbe nichts was ich nicht dafür tun würde um in so einer welt leben zu dürfen ...naruto hat die geilsten Charaktere ...stellt euch einfach mal vor der freund von naruto oder kakashi oder so zu sein ...Fakt ist sowieso das in anime welten die waren freunde sind ...da ist freundschaft wenigstens was wert

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ohh jaaa..Das wäre geil..Natürlich wäre es mir lieber ohne Krieg und so ein Mist dort zu leben..Einfach als ein Ninja in einem Dorf leben, wo dir Menschen zu dir aufsehen und dich bewundern..Ein Traum, den ich gerne in Real-Life wahr werden lassen will..Na klar durch harte Arbeit..Aber egal wie sehr ich Naruto liebe..Ich würde eher in Die Welt von One Piece eintauchen..Dort gibt es viel mehr Abenteuer..Du segelst mit deinen Freunden um die ganze Welt, erlebst viele Abenteuer und bist frei..Du bist nicht abhängig von irgendetwas und kannst machen was du willst, natürlich als Pirat hahaha..Das Beste daran ist, es gibt so viele geheimnisvolle, schöne und unterschiedliche Inseln, die man erkunden kann..Und auf der Reise lernt man viele verschiedene Menschen kennen..Das wäre geiiill😍..Jedoch darf man eines nicht vergessen..Unsere Welt ist eigentlich auch schön bzw. kann auch schön sein! Es gibt noch so viel, was wir alle noch nicht gesehen haben..Wir hören jeden Tag LEIDER schlechte Sachen im Fernsehen, aber wir dürfen niemals vergessen, dass Die Welt auch was schönes zu bieten hat, als Krieg, Hass oder Rache..Die meisten von uns sehen nur einen Seite der Welt, jedoch gibt es über 1000 Seiten noch, die wir sehen müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Nein

Begründung:

Mit 12 Jahren Kindersoldat, Chance sehr früh zu sterben, Chunin Prüfung in Teil 1 sehr oft tödlich, Unterdrückung, außerhalb der Dörfer wenig Schutz, nan kann jederzeit angegriffen und gekidnappt, oder Opfer von Experimenten werden. + Dämonen in der Welt, damit meine ich nicht nur die Bijus.

Amelia0333  05.06.2020, 00:41

und selbst dort gibt es oft Krieg.

Hukaku
Beitragsersteller
@AskMeNothing

Und alle haben die Hoffnung auf Naruto gesetzt ... :(

Amelia0333  05.06.2020, 00:43
@AskMeNothing

Wenn man noch Boruto mitzählt, wird's wahrscheinlich wieder einen geben. Jedenfalls wird Konoha erneut komplett zerstört.

Ja

JA DAS IST MEIN ALLLLLLLLLLLLLLLER ALLLLLLLLLLLLLLER GRÖSSTER WUNSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH